Freitag, 23. November 2012

Foto- Frage- Freitag #6

Ich habe Freitage ja immer schon gemocht, aber seit ich blogge...
da liebe ich sie! Wieder gibts die Freitags- Fragen HIER
und ich bin wieder dabei....juchuh!


1.) Und jetzt...?

freue ich mich, dass Wochenende ist!
Und nicht jetzt, aber ganz bald, wenn Feierabend ist....heisst es: Laufschuhe schnüren....und los!

2.) Erkenntnis der Woche?



Firmenweihnachtsfeiern können auch ganz gut sein!

3.) Gefreut wie Bolle?



Dass ich auch mal bei der Freundin Trend Lounge als Tester dabei bin und ein Testpaket bekommen hab....

4.) Schief gegangen?


Definitiv NICHT der erste Versuch meines Hackbratens mit Kartoffelgratin! :-)


5.) Ohne geht der Tag nicht los?

Besuch im Bad...mal länger, mal kürzer, muss sein! :-)

Habt ein tolles Wochenende,

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Na da hast du ja ein tolles Testpaket erwischt ;-)
    Die Pillen - habe Hashimoto (meine Schilddrüse zerstört sich selbst und so fehlen mir lebenswichtige Hormone. Deswegen die künstlichen) :o)
    Lg und ein wunderschönes Wochenende,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 2) Bist Du jetzt also IMMER dabei? Ich zähl auch Dich im nächsten Jahr ;O).
    Punkt 3) Wie machst Du das nur immer??
    So und nun nen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Ich geh gleich shoppen. In diesem Ehrenfelder Möbelladen, dessen Name ich mal wieder vergessen habe. Ich werde berichten.
    XOXO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exquisit? Fein, da muss man aber vorher anrufen..ich stand vor verschlossenen Türen...;-/ Viel Spaß und nein: ich hab jetzt für die nächste Jahre einen Weihnachtsfeier-Freifahrtschein wegen guten Betragens! :-)

      Löschen
  3. Sehr schön, hatte ich auch gerade gestern und tatsächlich sahen unsere Weihnahchtsfeiertische ähnlich aus. War ebenso wirkich nett :-)
    Dann viel Spaß beim Laufen ! Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wo wart ihr mit der Feier Nicht Vintage Köln oder doch?! :)
      Laufen war super...:-) Hab ein schönes WE!

      Löschen
  4. Die Weihnachtsfeier sieht ja toll aus....

    Ich bin ja nicht so der Lauf-Typ, lieber spazieren ;-) oder walken...

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen