Samstag, 22. Dezember 2012

Autobahn und Flughafen - DIY Geschenk...

Ganz nach der Idee von FRAU HIBBEL  habe ich heute für meine 3 Patenkinder und Neffen diese Geschenkidee umgesetzt...obs die zu Weihnachten oder einfach später mal gibt, weiß ich noch nicht. An Weihnachten bekommen die Zwerge ja genug....
 





 Tatsächlich klebt das Klebeband "wie Sau" und das gerade schneiden ist gar nicht so einfach. ich schätze aber, die Kinder werden es mir nicht verübeln :-)

Ach so: Matchboxautos halten nicht, man sollte was aus Plastik nehmen...ziemlich dumm aber: ich habs ausprobiert! :-)

Danke Frau Hibbel für die Idee und die Leihgabe des Tapes :-)

Eure Chaos- Queen

1 Kommentar:

  1. :O) Sehr gerne, liebe Chaos-Queen. Das sieht klasse aus und die kids werden sicher von den Socken sein. Das mit dem Flugzeug finde ich besonders cool. Wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachten und viel Spaß mit Holger(?)! Den Briefkasten werde ich mal im Auge behalten ;). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen