Freitag, 14. Dezember 2012

Foto- Frage- Freitag

Auch heute wieder werden Freitags-Fragen mit Bildern beantwortet. Die Idee stammt von Steffi, die HIER jeden Freitag Ihre Fragen präsentiert!


1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

Beim Besuch im Kettler Hof... ich kanns nur empfehlen!


2.) Da ist was dran?

Gerade in dieser Woche ganz passend...

3.) Was machst du gleich noch?


Wie fast jeden Freitag wohl erstmal die Laufschuhe schnüren und ins Wochenende laufen...

4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"


Als ich dieses Bild im Netz sah und wusste: ICH WAR DABEI!

(siehe auch: hier oder hier)


 5.) Fast geschrien?

Auf der diesjährigen Kanutour im Spreewald...weil es einfach je nach Tourlänge ein wenig beziehungsgefährdend ist....! :-)

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Eure Chaos- Queen



Kommentare:

  1. Ich bin jetzt mal ganz offiziell beeindruckt - da warst Du dabei? Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war ein Erlebnis! Ich sags Dir...zeigt auch der Beitrag der verlinkt ist. Bin selber immer wieder unheimlich baff! :-)

      Löschen
  2. Ich lache - bei letztem hätte ich ja sehr gerne mal Mäuschen gespielt. ;) Dachte immer sowas wäre lustig, aber jetzt weiß ich was ich nicht machen werde. Es sei denn ich möchte eine Beziehungskrise herauf beschwören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lachst? DAS WAR NICHT LUSTIG! :-) Eigentlich hat jeweils der andere am Ende immer alles falsch gemacht, falsche Richtung, zu schnell, zu langsam, Karte falsch gelesen...usw....dann war einige Minuten Ruhe an Land...ja gut und heute kann ich auch ein wenig lachen. Wichtig ist, dass man nicht ZU LANGE fährt....was bei uns eindeutig der Fall war! Schönes Wochenenende! :-)

      Löschen
  3. Wahnsinn - beim NY Marathon - TOLL!!! Da war ich auch mal dabei...als Zuschauer :))) Und ein Boot kann fast zum Scheidungsboot werden - definitiv! :))) Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. ... Da bist du eben noch ins Wochenende gerannt und nun ist es schon wieder vorbei... Ich hoffe, deins war gemütlich!?

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen