Sonntag, 16. Dezember 2012

Sieben Sachen...go "Family Feest"

Wie (fast) immer Sonntags, bin ich gern dabei, wenn Frau Liebe HIER Bilder von Sieben Sachen sucht,  für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Dieser Sonntag stand ganz im Zeichen des Kindes- 
mein Neffe wurde drei.....
...da feiern die Erwachsenen ja auch gern ein wenig unter sich...also ging es ab nach Belgien, wo der kleine Mann lebt...Paaaarty! :-)
 
 erstmal wurde der Tisch gedeckt....mit TANNENBAUMSERVIETTEN und Knallbonbons! 
(Anleitung hier!)
Dann wurde natürlich auch angestoßen....

Es wurde lecker Süppchen geschlürft....

ein Knallbonbon "geknallt".....
 
das ein oder andere Rennen wurde gefahren
 (und ich bin unsicher, wer mehr Spaß hatte.... )
 der komplette Fuhrpark quer durchs Wohnzimmer bewegt....
 Der rote Traktor und Jan wurden ausgepackt....

ein lecker Stückchen Kuchen geschmaust....
und jetzt sitze ich auf dem Sofa und finde es ziiiieeeemlich ruhig, 
so kinderlos :-) Habt einen guten Wochenstart!
Die Chaos- Queen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen