Montag, 10. Dezember 2012

Wochenend- Rückblick

Also irgendwie hab ich gedacht, ich schaff es öfter, hier was zu posten....
als Entschuldigung bringe ich jetzt einfach wieder meinen Wochenendrückblick, ich hoffe, der entschädigt und erklärt zugleich, warum ich nicht früher geschrieben hab!

Also Willkommen in der neuen Woche:

Das Wochenende begann mit dem ersten Schneelauf des Winters, das war super schön, aber auch echt anstrengend...
danach hab ich ein wenig Baumschmuck genäht....


am Samstag kamen zum Frühstück zwei super liebe Freunde vorbei...
 ich konnte ganz kurz das tolle Wetter und den blauen Himmel beobachten....
 

und dann gings auch schon zum Sport....
nach der schlechtesten Niederlage überhaupt gabs dann erstmal lecker Abendessen und Cocktails...
am Sonntag fuhren wir nach Altenberg zum Weihnachtsmarkt. Sehr empfehlenswert! Es war nicht voll (was natürlich an dem Regen-Schnee-Grau gelegen haben kann)




gab süße, kleine, individuelle Buden....
den Domladen mit schönen, netten Kleinigkeiten...
und einige Leckereien...:-)

und weil der Tag dann ja noch einige Stunden hatte, die voll werden mussten, wurde im Anschluss nochmal Weihnachten in einer Runde von 16 Mädels gefeiert...schön wars! :-)

Und damit, willkommen in einer neuen, vollgepackten und vermutlich chaotischen Woche....:-)

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Ich würde mal sagen, da tobt das wahre Leben und das ist ja auch eindeutig wichtiger als die Bloggerwelt. See u!

    AntwortenLöschen