Freitag, 22. Februar 2013

Foto- Frage- Freitag - Wochenliebe

STEFFI denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus, die mit Bildern zu beantworten sind. Ich habe schon ziemlich lange nicht mehr mitgemacht und freue mich, nochmal dabei zu sein......also los gehts mit

5 Dingen, für die ich diese Woche liebe! :-)
 
Ich habe das erste Mal GEOCACHING ausprobiert, als wir Freunde in Ostdeutschland getroffen haben. Ich fands cool. Man hat Bewegung, ist an der frischen Luft, hat eine Beschäftigung....

Ich war im Bastelladen shoppen und habe unter anderem dieses tolle Buch abgegriffen :-)
Tolle Sachen dabei, die ihr sicher bald hier seht!

Oma hat schon das erste Geschenk für das Ungeborene gekauft, Melodie: Somewhere over the rainbow! Sweet.

Heute ist mein Schwesterherz zu Besuch. Ohne Kinder. Das ganze Wochenende.

Und Morgen machen wir uns einen tollen Tag in meiner Herzensstadt Kölle. Das wird schön. Weibertag. Das ist lange her....


Ja, die Woche hat Liebe verdient! :-)

Kommentare:

  1. Du links, oder? ;O) Habt ganz viel Spaß. Und im Übrigen klappt Deine Verlinkung zu Brigitte Mom für´s Herzeln nicht. Oder ich muss mich erst durch alle 328 Blogs zu Dir durch suchen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ich bin links!:-) Die Verlinkung dürfte dann jetzt klappen...danke für den Tipp. Vielleicht testest Du nochmal? LG und ein Happy Weekend!

      Löschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet trotz des Wetters einen tollen Tag in Kölle!!!
    Eure Augenfarbe ist ja absolut gleich. Oder sieht das auf dem Bild nur so aus?! Drück dich, Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war soooo schön! :-) Es ist nicht nur die Augenfarbe, es ist so ziemlich alles sehr gleich. Wir sind Zwillinge....und es ist sooo toll! :-)

      Löschen