Freitag, 29. März 2013

*HAPPY EASTER*

Bevor hier morgen der Osterhase steppt und die Hütte voll wird, wünsche ich Euch allen schöne und erholsame Ostertage....erholsam wirds bei uns eher weniger. Morgen rollt die belgische Bande hier an, 2 Erwachsene, 2 Kinder, dann wirds in der Bude schonmal gemütlich...haben ja keine Villa :-)

Am Sonntag ist dann Familien-Oster-Geburtstags-Kaffee, was dann nochmal gemütlicher wird, weil noch ein paar Leute dazu kommen.....

...und wenn die dann weg sind, kommen ein paar Freunde aufn Bierchen...oder für mich ne Fassbrause :-)

Bedeutet: Irgendwann dazwischen wird auch noch gebacken und vorbereitet....so muss es sein!

Für die Nichten, Neffen, Patenkinder haben wir schonmal ein wenig Osterhase gespielt....müssen nur mal überlegen wo es versteckt wird....bei dem weihnachtlichen Wetter...



unsere Deko fällt eher spärlich aus, aber uns reicht das so...... :-)




Euch allen HAPPY EASTER! :-)

Eure Chaos- Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen