Montag, 15. April 2013

*gebauchpinselt Klappe 17*

Ja ich sags ja, jeder gehört gebauchpinselt, ab und zu! Wie jede Woche hat der Herr des Hauses seiner Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen.....:-)

Wie weit ich bin: 16+4
Bauchumfang: 96,0 cm (irgendwie weniger als letzte Woche)
Der beste Moment diese Woche: Es wird Frühling....barfuß laufen, grillen, picknicken....etc..
Ich vermisse: Immer noch viel viel Sport bei dem ich mich so richtig auspowern kann...
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: nichts!
Ich freue mich: über den blauen Himmel und den Sonnenschein....

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen: 

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne süße Idee!!

    ich stelle mir gerade vor was bei einer Bauchpinselei in unserem Hause herauskommen würde ;-) ...welche Farben verwendest du?

    ...du bist nur ein klein wenig weiter als ich ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Mami werden!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind aber noch viele Wochen kreativ zu füllen :-) Mal schaun, was uns noch einfällt! Hui wie weit bist Du denn? Erstes Kind? Die schwarze Farbe is mein Kajal :-)) Ansonsten nehme ich Aquaschminke von Karneval! LG und einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Hi,
    bin jetzt auch bei den Bäuchen nach Svenja dabei... vielleicht magst du mich ja in deine Liste beim nächsten Mal aufnehmen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mache ich gern, wenn Du mir noch deinen Namen sagen würdest :-)) LG Jule

      Löschen