Freitag, 3. Mai 2013

Hormon-Drogen, Krabbeldecke & Queen²

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht oder ging, aber Hormone können einen ganz schön "high" machen. Vor allem kurz nach dem "Baby TV" oder den ersten gehörten Herztönen.... es bleibt einfach etwas  unglaubliches.

Ich hätte es wohl auch nie für möglich gehalten, so sehr darauf abzugehen, aber es passieren unglaubliche Dinge mit einem. Und damit meine ich nicht nur die "Explosionen"  diverser Körperteile, sondern vielmehr die emotionale Veränderung. Kann jemand von Euch das in Worte fassen? Ich kann es nicht.

Nach all den Schwangerschaften, die ich bereits gesehen und sehr nah miterlebt habe, dachte ich, dass es mich nicht ganz so mitreißen würde. Aber das tut es. Ich möchte die Schwangerschaft so intensiv wie möglich erleben, die Bewegungen meines Kindes spüren, mich auf das Baby freuen. Und das tue ich. Jeden Tag. Und es sind noch einige.

Und wisst ihr was? Die Chaos- Queen bekommt Verstärkung! Beim Ersttrimesterscreening hatte der Arzt es zwar schon ausgesprochen, aber da wir beide voll auf dem "Jungs-Trip" waren, dachten wir wohl beide...naja, 14. Woche ist ja doch noch etwas früh. :-) Aber scheinbar lagen wir falsch, denn auch meine Frauenärztin bestätigte: Die Queen bekommt weibliche Verstärkung. Olé Olé, ein Chaos- Mädchen!

Wobei: ganz ehrlich? Ich bin immer noch verwundert, dass wir mit unserer Vermutung beide falsch lagen. Wir hätten uns genauso über einen Chaos-Jungen gefreut. Nun gut, ich konnte jetzt endlich Stoff für die geplante Krabbeldecke kaufen. Manche haben es vielleicht hier schon gesehen. Dafür war ich wieder in "meinem" kleinen Laden LIBELLE in der Körnerstrasse in Köln, wo ich damals auch den Nähkurs gemacht habe. Und ich glaube, sie wird super! :-)


Auch Julia von PUNKELMUNKEL hat schon eine Krabbeldecke fertig, schaut mal HIER!

Für meine Patenkinder hatte ich auch mal welche genäht:
 und für meine Schwester zur Hochzeit....so in etwa soll die Decke des Chaos- Mädchens dann auch werden, diesmal ohne Fotos.


Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Chaos-Queen²


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Da weißt du jetzt also auch, in welchen Farben genäht wird. Ich muß endlich mal Stoff besorgen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen