Freitag, 14. Juni 2013

*Foto-Frage-Freitag - Hilferufe groß und klein*


Der Foto- Frage- Freitag findet jeden Freitag bei Steffi statt.....immer wieder 5 Fragen mit 5 Foto- Antworten. Heute hat sie nur eine Frage gestellt:

Womit / Wofür brauchst Du Hilfe?

Bei Steffi gibt es dazu diesmal nicht nur ein Bild sondern einen langen Text, weil sie diesmal Hilfe braucht für Ihre Freundin Inga, die an Krebs erkrankt ist. Obwohl man dann gleich überlegt, was man dann selber für "sinnlose" Sachen postet oder für dämliche Sorgen hat, hat sie uns dazu gleich den Wind aus den Segeln genommen und gebeten, genau damit weiter zu machen :-)! Ich bin froh, dass mir jeden Tag bewusst ist, wie toll das Leben ist und wie sehr man es genießen sollte, wie schön es ist, gesund zu sein und wie glücklich ich mich mit dem Leben schätzen kann, was ich habe. Trotzdem rütteln solche Neuigkeiten immer wieder an einem und man gerät ins Grübeln...über so vieles. Über die DKMS haben der Chaos- Mann und ich erst neulich gesprochen und gesagt, dass wir das unbedingt machen müssen....vielleicht nehmen wir das jetzt in Angriff! Aber sagt mal, geht das mit dem Registrieren auch, wenn ich schwanger bin?

....und jetzt zu meinem eigentlichen Post?

Das finde ich diesmal ziemlich einfach, denn ich brauche Hilfe, das weiße Papier zu füllen. Sinnvoll allerdings! :-)
Denn ich möchte das Layout meines Blogs verschönern. Dafür habe ich auch schon Ideen und sogar schon eine potentielle Helferin gefunden. Da diese derzeit aber so im Stress ist und ich sie so ungern dann auch noch beauftrage, mein Design zu pimpen...vielleicht mag hier jemand helfen? Kann jemand gut zeichnen und meine Ideen umsetzen? Meine Vorstellungen würde ich Euch gerne in einer persönlichen Mail schreiben....

Ich freue mich, von Euch zu hören. Punkelmunkel hatte mir auch schon ein paar Tipps und Kontakte gegeben...Danke schonmal dafür!

Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Weekend,

Eure Chaos- Queen

1 Kommentar:

  1. Du kannst dich auch schwanger registrieren lassen, hatte ich auch getan. Du musst nur den voraussichtlichen ET drauf schreiben und bekommst dann automatisch erstmal ne Sperrfrist. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen