Montag, 21. Oktober 2013

Umzugshelferin....

Ich soll ja noch nicht schwer heben, so direkt nach der Schwangerschaft...trotzdem wurde ich gestern Morgen total spontan als "Umzugshelferin" von Sonea Sonnenschein eingeladen....die packen gerade ihre Sachen und ziehen innerhalb der schönsten Stadt am Rhein um.

Zuerst hab ich ein wenig gezweifelt, ob mir so schnell und unter Zugzwang was einfällt......aber, schwupps kam mir eine Idee, der Chaos- Mann bekam Kind-Dienst und ich tippte....nochmal schwupps hatte Frau Sonnenschein Ihren Blogpost im Postfach....

Ich habe mich riiiieeesig gefreut, zumal ich Ihren Blog echt mag, die Kinder zuckersüß sind und wir uns neulich dann auch mal in Natura über den Weg gelaufen sind...hach, schön!

Aber schaut doch selbst HIER!


Ganz liebe Grüße,

Eure Chaos & Queen

1 Kommentar: