Freitag, 15. November 2013

Ratzi Fatzi DIY Geschenk

Da werde ich doch neulich wach, quasi schon aufm Sprung zum Arzt, habe NULL Zeit mehr, treffe aber danach eine Arbeitskollegin, die geheiratet hat.....und....natürlich...habe ich kein Geschenk...MIST!

Der Kollegin hatte ich vor einer Weile ein kleines "Ring- Kissen" genäht, weil die Beiden fast Angetrauten Ihre Verlobungsringe gerne verschludern und sie so einen gemeinsamen Platz in der Wohnung bekommen haben. Also, habe ich mich schnell auf die Suche nach Stoffresten des gleichen Stoffs gemacht....außerdem hatte ich noch einen Bilderrahmen vom Schweden und Buchstabenstempel....schwupps, war ein kleines Mini-DIY- Geschenk fertig und ich kam zumindest nicht mit leeren Händen! Uff!




Es lebe das Leben als Chaos & Queen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen