Freitag, 31. Januar 2014

*Insta Monat Januar*

Einige machen das ja schon länger, ich glaub ich war noch nie dabei. Aber, neues Jahr......
Hier ist er nun zum ersten Mal, mein Insta- Rückblick Januar 2014:

* Erdbeermütze gehäkelt
* dem Chaos- Mädchen in den Schlaf geholfen
* Eulenmütze gehäkelt
* Fuchsmütze gehäkelt (man war ich fleissig!!)
* Stadionführung in Köln miterlebt
* den Müllwagen gesehen und an Isa von Menschenskinder gedacht
* immer mal wieder dessen bewusst geworden
* oft nur einen Bissen gefrühstückt, da rief das Chaos- Mädchen wieder
* Agathe ist bei uns eingezogen
* das Chaos- Mädchen gekuschelt als ich krank war
* ein neues Familienbild geschossen
* Probegenäht, guckst Du hier
* Das Mädchen gebadet 
* die Brustentzündung gepflegt ;-/
* mit dem Chaos- Mädchen gespielt
* meine Schwester zu Besuch gehabt
* mein neues Pipi- Shirt getragen....

Und, wie war Euer Monat so?

Eure Chaos & Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen