Samstag, 15. Februar 2014

20 Wochen Babyglück


....ich sach ma lieber nix...zu der Zeit....und wie schnell sie vergeht....


Zwanzig Wochen Baby sein: 


Lieblingsbeschäftigung: 
Viel viel Lachen......

Das ist neu:
Das Chaos-Mädchen reagiert viel mehr auf uns....
Sie weint aber auch in ganz neuen Tönen und auch Mama kann nicht immer helfen. Vielleicht die Zähne? .....

Mama oder Papakind:
Mal Mama und mal Papa....

   Das mag ich gar nicht:
Abends schlafen....aktuell irgendwie ein Problem....


Zwanzig Wochen Eltern sein: 

Neue Erkenntnisse:
Das Chaos-Mädchen hat bisher keine Probleme mit dem Autofahren. Auch nicht auf weiteren Strecken. ...


Schreckmoment:  
-
 
Dafür fehlt die Zeit:  
Wie immer für alle Nähprojekte

Glückliche Momente:   
Jeden Tag gemeinsam zu Dritt beginnen ist einfach super schön!

Streit/Diskussion über: 


Nächte/Schlaf: 
Wechselhaft aber selten super ;-)
Darauf/Darüber freuen wir uns:  

Auf unsere Freunde in Wiesbaden zu denen wir heute unterwegs waren......
 
Das macht Mama glücklich: 

Dass Papa jetz öfters zu Hause ist...das genießen wir alle sehr...

Das macht Papa glücklich: 
Papa genießt die Elternzeit. ..


Darüber haben wir gelacht:

Gott sei Dank gab's wieder viel zu lachen...Kinder verschönern das Leben :-)



Wer bei dieser Aktion hier mit macht, den verlinke ich gerne....gebt mir nur kurz Bescheid! 

Mehr Babyglück zum Beispiel hier bei "Bunter Schmetterlingsgarten" , Punkelmunkel , Ein Leben mit DirZauberhafte Drachenkinder, Sonnenblume , Familie Flamingo , Junebugs Creativity und MamaRaupe

Eure Chaos & Queen




1 Kommentar:

  1. oh ja, Elternzeit ist toll für Papa - mein Mann hat ab 20. März auch seinen zweiten Monat.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen