Montag, 7. Juli 2014

*Kleines Feines Geld-Geschenk- DIY*

Heute gibt es nur was Klitzekleines.

Wir waren ja am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen....und zusätzlich zu unserem Geschenk  wollten wir noch ein wenig Geld für die Flitterwochen in die USA schenken....

Die Hochzeitsfarben waren, wie auch das Ringkissen, rosa, dunkelblau und hellblau. Also habe ich einfach eine kleine Blanko- Holzkiste, die wir zu Hause hatten, mit dem passendem Maskingtape verziehrt, ein paar Dollar hineingelegt und eine nette Karte dazu. Das Ganze sieht doch viel hübscher aus, als ein einfacher Umschlag mit Geld, oder?


Das Beschriftungsgerät habe ich mir nach langem Zögern dann nun doch endlich zugelegt, weil ich finde, dass man es so vielseitig benutzen kann.....besonders für nette Kleinigkeiten.

Unser eigentliches Geschenk war aber viel Toller, das zeige ich Euch auch gerne noch!!

Eure Chaos & Queen

1 Kommentar: