Kontakt

Wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne per E-mail unter chaosandqueen@hotmail.de tun. Ich freu mich drauf! :) Meine Postadresse gibt es auf Anfrage....

Bilder

Die auf meinem Blog verwendeten Bilder gehören mir. Es sei denn, sie wurden anders gekennzeichnet.
Falls Bilder oder Texte genutzt werden wollen, fragt bitte vorher bei mir an.

Sollte ich unbeabsichtigt das Urheberrecht Dritter verletzen, schreibt mir bitte eine kurze Mail. Ich werde die Bilder oder Inhalte entsprechend entfernen. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wollte dir gern eine Mail schreiben, aber die kommt immer wieder zurück, sagt der Mailerdemon. Was mach ich denn nu?
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, auch das Antworten klappt nicht.
      his message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of
      its recipients. This is a permanent error. The following address
      failed:

      "chaosandqueen@hotmail.de":
      SMTP error from remote server after RCPT command:
      host: mx1.hotmail.com
      Requested action not taken: mailbox unavailable

      Löschen
    2. wie dooofff ;-( hab dir bei Facebook mal via Privataccount geschrieben. Schau mal unter Sonstiges.....LG

      Löschen
  2. Hallo,

    gerne lese ich Deine Babyglückwochen. Seit 6 Wochen sind wir auch im Babyglück, falls wir nicht schlafen. Würde mich freuen wenn Du mich verlinken würdest. http://haseundflo.blogspot.de/2014/03/6-wochen-miniflo.html

    LG Verena

    AntwortenLöschen