Zu Gast bei Chaos & Queen...

SEID MEINE GÄSTE!


...als ich anfing zu bloggen, hätte ich mich gefreut, mich und meinen Blog bei anderen Bloggern vorstellen zu können....leider gibt es die Möglichkeit eher selten...

Da ich mich so sehr über jeden einzelnen Leser freue, der mich besucht -egal ob regelmäßig oder sporadisch- und gerne mehr über Euch und Eure Blogs erfahren möchte, biete ich Euch künftig die Möglichkeit, BEI MIR ZU GAST ZU SEIN ...ich freue mich, Euch kennenzulernen! :-)

Meine Fragen an Euch:


Wer bist Du?

Wie heißt Dein Blog?

Seid wann bloggst Du und worüber?

Wo liest Du gern?

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht?

Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook?

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen?

Was ist Dir im Leben besonders wichtig?


Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?

Worüber möchtest Du bei  mir mal lesen?

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen?

Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen?

Wer dabei sein möchte....Mail mit Antworten an chaosandqueen@hotmail.de. Alle Posts gern auch mit Bildmaterial....


Bisher zu Gast bei Chaos & Queen:
#1 Maria von „Sonnengelb&Himmelblau“ und „Bella Valemi". Zum Post gehts hier.
#2 Lena von Wirbelwind. Zum Post gehts hier.
#3 Vivien von Bunter Schmetterlingsgarten. Zum Post gehts hier.
#4  Saskia von Kullakeks - Unser Leben mit zwei Zuckerfeen, Zum Post gehts hier.
#5 Sonnenblume von Schöne Dinge, zum Post gehts hier.
#6 Suse von Küstenmami, zum Post gehts hier.
#7 Bianca und Sabrina von Mamahoch2, zum Post gehts hier.
#8 Nora von Werkelschaf, zum Post gehts hier.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee :) Wahrscheinlich hast Du gerade so gar keine Zeit, aber hättest Du vielleicht Lust ganz kurzfristig nächste Woche Gastblogger in unserem Blog zu sein? So als Kölner Nachbarin und Umzugshelfer? Ein "Nein" fände ich mehr als verständlich, würde mich aber auch sehr über ein "Ja" freuen.

    Ganz liebe Grüße und dickes Küssen für die süße Tilda-Melone ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihihi eine witzige Idee...
    mal sehen, vielleicht lade ich mich noch bei dir als Gast ein ;-)
    aber nicht mehr heut abend...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!
    Vielleicht finde ich ja mal Zeit für deine Fragen... oder übernehme deine Idee für meinen Blog, wenn ich darf?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen